Gründer des Web 2.0 und InfoTubey

Etwas abseits des bibliothekarischen Schwerpunktes möchte ich an diese Stelle auf eine Serie der Süddeutschen Zeitung, die online zu lesen ist, aufmerksam machen: Gründer des Web 2.0. Hier kann man über die Aktivitäten der Skype Gründer, des Citizendum – einer Wikipedia Konkurrenz oder die Mitmachzeitung nachlesen! Hochinteressant – und motivierend für alle, die sich Gedanken zu Gründungsideen im Web 2.0 machen. Für Bibliothekare allemal eine gute Seite, um über dien neuesten Trends informiert zu bleiben.

An dieser Stelle möchte ich auch auf den InfoTubey Preis, den Computers in Libraries gerade vergeben hat hinweisen. (Gelesen bei Bibliotan)

Für die 5 besten und innovativsten Bibliotheksvideos in Youtube wurden Preise vergeben, die Filme sollte man wirklich anschauen – hervorragend!

Kirsten Heinrich 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s