Bibliotheks-Blogs

Eine beeindruckende Liste bibliothekarischer Blogs hat der LIS Student Garrett Hungerford von der Wayne State University zusammengestellt: Liszen.com, eine Suchmaschine, die über 500 Blogs listet! Globolibro ist noch nicht drin, werde ich dann aber bald mal nachholen. Einen Blog hat er auch geschrieben: Library Zen: small ideas for the library world
Hat jemand in Deutschland so etwas schon mal zusammengestellt? Vielleicht komme ich ja mal dazu🙂

Beitrag von Kirsten Heinrich

Ein Gedanke zu “Bibliotheks-Blogs

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s